News / Berichte


HSISH

 

Heike Schwerzmann Institut Spirituelles Heilen

 

Medizin und Organ-Spende von Lebenden

Wirtschaft und Künstliche Intelligenz – und was haben beide Themen gemeinsam

In der letzten Ausgabe DER SPIEGEL, Nr. 46 / 10.11.2018 darf über so einiges gelesen werden. Allerdings ist der Titel und der Text dazu, mit dem eher traurigen Gesichtsausdruck des Fotos vergleichbar. Dennoch ist DER SPIEGEL und die NZZ eine der Zeitschriften, welche ich regelmässig am Kiosk erwerbe oder in einem Restaurant die Gelegenheit nutzen darf, darin zu lesen.

 

Zeitungen in der Hand zu halten, intensiv darin zu studieren und bestenfalls unparteiisch, wissenschaftlich fundierten Journalismus zu geniessen, ist für mich immer wieder ein kostbares Privileg. Vor allem auch, weil es wertvolle Zeit voraussetzt.

 

Aber wie ich in letzter Zeit so häufig zu sagen pflege, wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.

 

Ja ich will“. Das ist wohl die erste Voraussetzung. Und ob das „wohl“ mit meinem wirklich echten Bedürfnis nach Wohlbefinden kompatibel ist, ist wohl sekundär.

 

Ich erlaube mir immer wieder ein paar persönliche Kommentare. Diese sind rein subjektiv stützen sich aber auf 25 Jahre eigene Forschung bezüglich Spiritualität und Medizin. Mein gesundes Interesse gilt immer auch der Politik und dem Recht der Meinungsfreiheit.

 

Die Zunahme von Transparenz in der Medizin und dem Gesundheitswesen freut mich zutiefst. Es ist dringend Notwendig.

 

In der Ausgabe der oben erwähnten Zeitschrift DER SPIEGEL ist ein Artikel zu lesen, welcher über die tragischen Konsequenzen berichtet, wenn zu wenig Aufklärung stattfindet. Eine Niere zu spenden ist vielleicht edel aber für beide Menschen nicht unbedingt hilfreich!

 

Ich wünsche mir in jeder Hinsicht mehr Aufklärung und die notwendige Transparenz als Selbstverständlichkeit in Umgang mit allen Menschen, dazu gehören auch die Jungen und Alten. Menschliche Intelligenz muss mehr gefördert werden, das darf eine Aufforderung aus der Medizin sein. Dann sind wir auch schon bei der Schlüsseltechnologie und der Offenheit zur künstlichen Intelligenz.

 

Wo ein WILLE ist, da ist auch ein Weg und der humanitäre Nutzen.

 

Jeder einzelne Mensch ist ein komplexes Wesen, gesteuert von verschiedenen hoch intelligenten Systemen. Diese Systeme sind allgemein bekannt. Nur könnten wir die Ressourcen der Steuerung viel mehr nutzen. Ja, ich behaupte, es ist möglich und es bedarf keiner grossen Anstrengung. Der Wille jedoch ist notwendig.

 

Wir können lernen unsere Systeme zu navigieren, zu steuern. Wenn wir die Ordnung der Systeme respektieren.

 

Der Mensch liebt die Ordnung in jeder Hinsicht, selbst wenn er das kreative Chaos schätzt.

 

Ich bin eine Expertin, was die Ordnung im Menschen betrifft. Lernen Sie bei mir, nach der Ordnung Ihrer Systeme zu streben.

 

Lassen Sie sich ohne Anstrengung einweihen. Fühlen und gleichzeitig nachdenken.

 

Meine Hände helfen Ihnen und Sie kommen Ihrer anatomischen Ordnung erfahrbar nahe.

 

Sie lernen bei mir das Aktivieren. Sie fühlen sich dabei entspannt. Sie vertrauen anschliessend immer mehr auf die Funktion Ihrer Organ Systeme.

 

Die elementare Wichtigkeit vom System der sekundären und primären lymphatischen Zusammenhänge.

 

Die Freude am Herz-Kreislauf- und Nervensystem. Vertrauen Sie mit neuer Qualität auf die Genialität Ihres Vegetativen- und Endokrinen Nervensystems.

 

Ein gesunder Organismus, ein gesunder Mensch entwickelt eine natürliche Freude am gesamten humanitären Fortschritt, auch bezüglich der Technik oder der künstlichen Intelligenz.

 

 

Fürchten Sie sich nicht vor Aufklärung – Wo Ihr Wille ist, dort befindet sich auch die Fähigkeit zur Geduld. Starten Sie mit Ihrem Bewusstsein und freuen Sie sich bitte!

 

Herzlichst, Ihre Heike Schwerzmann.


Vergangenes:


Diesen Bericht auf Facebook oder per Email teilen: